Mitarbeiter im Außendienst (m/w)

Brunner Mobil Werbung Verwaltungs GmbH

Schleswig-Holstein, Hamburg,

Marketing

Calwer Str. 1

brunner-mobil.de

Mitarbeiter im Außendienst (m/w) Brunner Mobil Werbung Verwaltungs GmbH Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen, Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern Führung von Verkaufsgesprächen beim Kunden.

Wechseln Sie Mit Uns Auf Die überholspur Haben Sie Schon Einmal An Eine Karriere Im Außendienst   Gedacht Wir Suchen Im Bereich Schleswig-holstein Hamburg Bremen Niedersachsen Mecklenburg-vorpommern Mitarbeiter Mit Einsatzgebiet In Deren Region Für Unseren Vertrieb Ihre Verhandlungspartner Sind Ausschließlich Geschäftsleute   Ihre Aufgaben: Führung Von Verkaufsgesprächen Beim Kunden Wir Erwarten: Verhandlungsgeschick Selbständiges Arbeiten Gute Kommunikationsfähigkeit Seriöses Auftreten Und Positive Ausstrahlung Wir Bieten: Selbstständige Tätigkeit Nach § 84 Hgb Professionelle Einarbeitung Und Schulung Leistungsgerechte Vergütung Abwechslungsreiches Aufgabengebiet In Der Neukundenakquise Wenn Sie Die Og Punkte Ansprechen Dann Rufen Sie Uns Doch Gleich Unter Der Kostenlosen Hotline 0800 / 100 43 59 An Oder Schicken Sie Uns Eine E-mail An Karriere@-de In Der Sie Uns Erzählen Warum Sie Bei Uns Im Außendienst Vollgas Geben Werden   Gmbh + Co Kg Kundenbetreuer Kundenberater Beratung Auftragsabwicklung Verkauf Vertrieb Sales Verkaufstalent Außendienst Verkäufer Vertriebsmitarbeiter Akquise Neukundenakquise Einzelhandel Einzelhandelskaufmann Präsentation Handelsrecht Verkaufsförderung Anzeigenverkauf Vertreter Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Außendienst Außendienstmitarbeiter Account-Management Account-Manager Neukundengewinnung Sales Vertriebsprofi Handelsvertreter Akquise Verkauf Verkäufer Mitarbeiter Im Außendienst (m/w) Führung Von Verkaufsgesprächen Beim Kunden Schleswig-Holstein Hamburg Bremen Niedersachsen Mecklenburg-Vorpommern Anzeigenverkauf Vertreter Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Außendienst Außendienstmitarbeiter Account-Management Account-Manager Neukundengewinnung Sales Vertriebsprofi Handelsvertreter Akquise Verkauf Verkäufer

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   Brunner Mobil Werbung GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   Brunner Mobil Werbung GmbH und Co. KG (Böblingen)

Callcenter Agent (m/w)
   Brunner Mobil Werbung GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Bauzeichner / Bautechniker / CAD-Konstrukteur (m/w/d) für Wasserversorgung
   WipflerPLAN Planungsgesellschaft mbH (Lauf an der Pegnitz)

Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) Bedientheke
   Helmut Schopfer (Deutschland)